5 Antworten Neueste Antwort am 10.11.2017 11:04 von Didi Duster RSS

    Rücksendung Hardware

    lerry

      Ich habe nach Tausch des Receivers von Sky+ auf Sky+ Pro die alte Hardware (Receiver, Festplatte und diverse Kabel) in einem Paket zurück gesendet. Den Paketschein habe ich natürlich. Heute kam eine E-Mail von Sky in der der Eingang der Sendung bestätigt wurde.

      Allerdings stand da nur die Festplatte mit der entsprechenden Seriennummer drin. Was ist mit dem Rest? Eine Nachfrage blieb bisher unbeantwortet.

      Hat jemand vielleicht schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder ist das alles rechtens so? Nicht das, wann auch immer, irgendwann noch ein Receiver von mir verlangt wird. Ich habe schließlich keinen Nachweis was alles in dem Paket drin war.

      Danke im voraus für helfende Antworten.