2 Antworten Neueste Antwort am 08.11.2017 19:56 von Christina S. RSS

    Falscher Betrag wird vom Konto abgebucht

    fortuna

      Leider werde ich von der Skyhotline immer wieder vertröstet. Seit September 2017 wird mir ein deutlich höherer Betrag von meinem Konto abgebucht als vertarglich vereinbart. In der Hotline bekome ich immer die gleiche Antwort. Ja, Sie haben recht und wir geben das der Fachabteilung weiter.

      Nur es passiert nichts.Was soll ich noch tun, ?

      Meine letzte Möglichkeit, die ich sehe ist hier jetzt die Community. Wenn mir hier jetzt nicht geholfen wird gibt es leider nur noch einen Weg.

      Diesen möcht ich aber nicht beschreiten. Also hoffe ich sehr das jetzt mein Problem glöst wird.

      Stefan

       

      MOD-Edit: alle Informationen zum Kundenkonto erteilt