8 Antworten Neueste Antwort am 08.11.2017 17:38 von mthehell RSS

Rückholangebot? Kommt da was?

opc555

Hallo,

habe heute eine art 1. Rückholangebot erhalten.
      Bin mir erlich gesagt unsicher.

Unsere Pakete:

Sky Enter, Sky Chinema 2t Kate mit Premium Hd (10,50Euro) und Hd einmal auf eine Karte für die normalen Sender für ca 5 Euro ist derzeit unser Paket.

Wir sollten ca 70 oder 80 Euro nach Vertragsende zahlen, was es mir nicht mehr Wert ist.
      Das erste Angebot heute lautet: die Pakete zzgl  Premium HD 29,99 zzgl aktivierungsgebühr ttgl 2t Karte und HD Extra.
      Da liege ich bei 46 Euro ca und habe immer noch keine neuen Reciver.
      Was sagt Ihr?

Ich tendiere erlich gesagt immer noch dazu, lieber warte ich 3 Monate und habe neue Reciver.
      Vieleicht bleiben wir auch fern.
      Sky bietet an Filmen derzeit nichts neues mehr an. Man kennt solangsam alles.
      Filme mieten fällt raus, da sind andere anbieter Günstiger. Wenn haben wir die Filme derzeit nur im Store gekauft wegen der Blueray.

An sendern Interessiert uns nur noch History und Fox.

Dafür 600 Euro im Jahr ca ist mir doch zu viel.

• Re: Rückholangebot? Kommt da was?
          herbi100

Sky bietet an Filmen derzeit nichts neues mehr an. Man kennt solangsam alles.

Filme mieten fällt raus, da sind andere Anbieter Günstiger.

Dann würde ich nicht überlegen und bei anderen Anbietern was abschließen,

wo es was neues gibt und es günstiger ist.

An Sendern Interessiert uns nur noch History und Fox.

Dafür 600 Euro im Jahr ca ist mir doch zu viel.

Wenn Euch nur diese beiden Sender interessieren, ist es viel zu viel.

Wenn haben wir die Filme derzeit nur im Store gekauft wegen der Blueray.

Blu Ray kannst Du ja wo anders kaufen oder bestellen.

klausi67

Wenn du kein Fussball Fan bist und dein Bericht hört sich nicht so an würde ich dir empfehlen was anderes zu suchen da kommst du besser weg mit anderen Serien+Film anbietern

jonnycash

Was zahlst du den aktuell für die Zweitkarte ? Der Preis ist auch bei Verlängerung fix.

Entertainment plus Cinema plus HD wirst du bestenfalls für 19,99 - 24,99 in den allerletzten Abotagen als Rückholangebot bekommen.

Dazu die Zweitkarte für deinen jetzigen Preis.

"HD extra" gbit es nicht.

HD+ kostet 5,75 pro Karte

SkyGo extra 4,99

mthehell

Ich schließe mich Herbi und Klausi an.

Filme und Serien gibt es anderswo auch (und in Top-Qualität, technisch, aber auch inhaltlich).

Die Filme vielleicht nicht so früh wie bei Sky, aber ganz ehrlich: Wie wichtig ist denn einen Film "Heute" oder in 6 Monaten zu sehen? Ist doch nicht die 'Tagesschau'...

Wenn mich ein Film wahnsinnig interessiert gehe ich eh direkt ins Kino - oder leihe ihn mit für 5,-€ "in Gut" aus.

Ansonsten gibt es ja genug zur Auswahl - ob ein Film dann von 2015, -16 oder -17 ist, ist für mich dann irrelevant.

Blu-Rays bekommst Du anderswo auch günstiger, zwar ohne parallele Streamversion - aber gucken tust Du doch eh nur eine Version, oder nicht? Wenn ich die Wahl hätte, HDTV mit Stereo als Stream oder BD mit 1080p und 5.1 Sound - ich müsste nicht überlegen...

Und wegen der zwei PayTV-Sender würde ich das Geld nicht mehr ausgeben, sondern mich nach Alternativen umschauen.

Wer weiß, vielleicht tauchen die ja auch noch als Channel auf..? Einen Deal mit Fox hat AZ im September ja erst gemacht, was genau da außer Serien für Prime enthalten ist, weiß man ja nicht...

opc555

Aktuell mtl 50 Euro

Dabei sind die oben genannten Paket mit den Premium HD für 10,50 auf beide Karten von den Sky sendern und einmal normales Hd für die normalen sender für die 5,70 auf eine Karte.

Mein DSL anbieter bietet die 2 Sender inkl HD alles auch an für 23 Euro mtl.
                    Allerdings hier der knackpunkt: 2t Karte nochmal 23 Euro.
                    Lohnt sich daher nicht wirklich.
                    bei Prime sind wir auch. Hier gibts weder FOX noch History.

jimgordon

normales HD? Du meinst HD+ das kostet 5,75€

mthehell

Okay, aber brauchst Du die beiden Sender dringend auf 2 TVs parallel, wegen der Zweitkarte meine ich, oder würde es auf einem Gerät reichen?

Ich habe beispielsweise ein PayTV-Paket bei UM über die Horizon im Wohnzimmer. Im Arbeitszimmer nicht, nicht mal ein Modul mit HD-Option. Ich kann mit HorizonGo die Sender streamen an dem TV (über den PC). Ich nutze somit den Kabelanschluss dort eigentlich nicht mehr.

Und Serien von Fox nehme ich eh immer auf und schaue sie staffelweise auf Abruf (mein Mini-VoD-Programm auf Platte ).

Ist nur eine Überlegung...

moabiter

Wenn es dir nur um FOX und History geht dann nimm doch nur das Entertainment Paket.

Da du mit dem Cinemapaket eh nicht zufrieden bist sparst du dir die kosten für Cinema und PremiumHD.

Die Filme kannste ja dann bei einem anderen Anbieter anschauen.