3 Antworten Neueste Antwort am 08.11.2017 17:49 von hmeyer1977 RSS

    Vertragsverlängerung mit anderem Preis als abgebucht !

    hmeyer1977

      Ich  habe im Juni diesen Jahres mein Vertrag verlängert der zum 31.10.17 abgelaufen wäre !

      In der Vertragsverlängerung steht schwarz auf weiß :

       

      01.11.17 - 31.05.18 monatlich 34,98 Euro

      01.06.18 - 31.10.18 monatlich 44,98 Euro

       

      Diese Zahlen stehen um Vertrag und bis zum 31.10.17 standen die auch im Kundenportal.

      Nachdem ich ich mich am 01.11 eingeloggt habe stand da auf einmal :

       

      01.11.17 - 31.10.18 monatlich 45,73 Euro

       

      Daraufhin rief ich bei Sky an und sprach mit eine Mitarbeiter der Hotline. Der verkündigte mir das das in der Vertragsverlängerung

      falsch berechnet wurde und ich jetzt die 45,73 Euro zahlen muss, die mir auch schon abgebucht wurden.

      Was  kann ich hier machen, ich habe es schließlich schriftlich vorliegen und auf eine schriftliche Email reagiert man nicht !

       

      Ich finde das ganz schön mies von Sky und hoffe, das das hier ein Admin liest

       

      MOD-Edit: Anliegen geklärt