1 Antwort Neueste Antwort am 08.11.2017 13:25 von Dorina N. RSS

Fernbedienung

hurican77

Ich habe im Juli nach meiner Vertragsverlängerung den Sky Pro Receiver bekommen, nach ein paar Tagen funktionierte die Fernbedienung nicht mehr . Nach einem Telefonat mit Sky würde mir zu gesagt es wird eine neue Fernbedienung zugeschickt , nach 12 Tagen war dieser auch endlich bei mir angekommen. Danach spielte sich das gleiche noch 3 Mal ab und es dauerte immer 10 bis 12 Tage bis ich ein Ersatz bekommen habe wenn ich dann mit Sky telefoniert habe würde mir immer zugesichert Mann kümmert sich um das Problem und ich bekomme eine Gutschrift und das die Technik sich bei mir meldet, Das ist bis heute nicht passiert und immer wenn ich dort angerufen habe würde mir gesagt das vom Vorgänger nix weitergeleitet wurde und das man sich drum kümmert. In der letzten Woche würde mir dann ein neuer Receiver zugesandt nachdem ich drum gebeten habe ,bis heute funktioniert alles .Da ich ich von Juli bis November Sky mindestens 7 Wochen nicht nutzen könnte habe ich um eine Erstattung von Kosten gebeten , man sagte mir auch das wäre kein Problem, und man meldet sich bei mir . Da nach einer Woche immer noch nix passiert ist habe ich dort heute Morgen wieder einmal angerufen da wurde mir auf sehr unfreundlich e weiß e gesagt es ist doch alles weiter geleitet und ich so mich doch einfach Mal gedulden man könne da am Telefon nix machen.Wozu gibt es solche eine Hotline wenn die nix klären können und an wenn kann ich mich sonst noch wenden um mein Anliegen zu klären!!

• Re: Fernbedienung
          Dorina N.

Hallo hurican77,

es tut mir leid, dass Du diesen Ärger hast. Gerne verschaffe ich mir einen Überblick und finde die entsprechende Lösung dafür. Sendest Du mir Deine Kundennummer in einer Direktnachricht zu?

Viele Grüße, Dorina