5 Antworten Neueste Antwort am 08.11.2017 14:49 von Theresa L. RSS

    Romance TV nur für Sky-Kunden bei Vodafone Kabel und UM oder auch bei anderen PKN-Anbietern?

    crocop

      Ich muss leider die Frage von gestern nochmal stellen. Können nur Sky-Kabel-Kunden bei zwei großen KNB (Vodafone KDG und UM/KBW) Romance TV sehen, oder können es alle anderen Sky-Kabel-Kunden bei restlichen KNB wie Primacom, Tele Columbus, Telekom Zuhause Kabel, MDCC, Wilhelm.tel, WTCC etc. auch sehen?

       

      Denn wenn ich auf meinem Sky-Receiver auf den Programmplatz 145 (Romance TV) schalte, kriege ich den Hinweis, dass die Smartcard für diesen Sender nicht freigeschaltet wurde bzw. keine Freischaltung für diesen Sender Hinweis 310.

       

      Seid ihr bei Sky in der Lage ganz klar eine Antwort auf diese Frage zu geben oder nicht?

       

      Danke im Voraus.