4 Antworten Neueste Antwort am 08.11.2017 19:30 von hjforster RSS

SkyBoxSets tech. Problem

hjforster

Hallo,

seit gestern bei der Serie Banshee S01E02 fehlermeldung

technisches Problem.

Receiver schon neugestartet, keine Änderung

was kann das sein

danke

• Re: SkyBoxSets tech. Problem
          Patrick N.

Hallo hjforster,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten!

Die Schwierigkeiten mit dem Inhalt sind bekannt und die Techniker arbeiten bereits an einer Lösung. Leider kann ich zum aktuellen Zeitpunkt nicht sagen, bis wann der Inhalt wieder auf Abruf zur Verfügung stehen wird.

Ich kann dich daher nur um etwas Geduld bitten und hoffen, dass du bald schon wieder Spaß an der Serie haben wirst

Gruß, Patrick

hjforster

Hallo,

Dafür sollte es aber eine Entschädigung geben, zahle dafür.

Denke 1 kostenloser film muss da drin sein.

Von meinem iPhone gesendet

Am 08.11.2017 um 16:21 schrieb Patrick N. <sky-admin@community.sky.de>:

SkyBoxSets tech. Problem

Antwort von Patrick N. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo hjforster,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten!

Die Schwierigkeiten mit dem Inhalt sind bekannt und die Techniker arbeiten bereits an einer Lösung. Leider kann ich zum aktuellen Zeitpunkt nicht sagen, bis wann der Inhalt wieder auf Abruf zur Verfügung stehen wird.

Ich kann dich daher nur um etwas Geduld bitten und hoffen, dass du bald schon wieder Spaß an der Serie haben wirst

Gruß, Patrick

Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

Starten Sie eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Sie folgen SkyBoxSets tech. Problem in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

jimgordon

ich denke, dass denkt Sky nicht

hjforster

Ich schon, geben die das bitte weiter.

Danke

Von meinem iPhone gesendet

Am 08.11.2017 um 18:42 schrieb jimgordon <sky-admin@community.sky.de>:

SkyBoxSets tech. Problem

Antwort von jimgordon in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

ich denke, dass denkt Sky nicht

Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

Starten Sie eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Sie folgen SkyBoxSets tech. Problem in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson