16 Antworten Neueste Antwort am 08.11.2017 18:29 von gunbock RSS

    Unklarheit bei Vertragsverlängerung, betrifft angeblichen Tausch von Hardware?

    gunbock

      Hallo Zusammen,

       

      ich melde mich hier mal wieder, wieder gibt es eine Unklarheit bei Sky-Vertragsverlängerung ...

       

      Ich hatte vor der Verlängerung ein Sky-CI+ Modull, dann Vertrag gekündigt und über Rückkehrer-Angebot doch wieder verlängert!

       

      So weit so gut ... aber bei dem Gespräch wurde mir ein Sky + Pro Receiver mit angeboten, dies habe ich auch angenommen, allerdings habe ich erklärt das ich den nur als zusätzlichen Receiver (Schlafzimmer) brauche, da ich das CI+ Modull ja in meinem Wohnzimmer TV betreibe.

       

      Nun bekomme ich gestern Post doch bitte endlich das Modull zurücksenden!

       

      Kann mir da jemand helfen, möchte gerne so wie versprochen nur jeweils die Karte tauschen müssen ... Im Wohnzimmer im Modull und wenn ich ich Schlafzimmer schauen will dann die Karte in den Receiver!

       

      Bitte um Hilfe!

       

      Gruß

      Gunbock