3 Antworten Neueste Antwort am 08.11.2017 13:36 von Axel S. RSS

    Cinema gebucht und Sender sind nach knapp einer Woche immer noch nicht freigeschaltet...

    andrep

      Ich hab das Cinemapaket dazugebucht und kann nun schon seit einer Woche die Programme nicht gucken, weill die immernoch gesperrt bzw. nicht freigeschaltet (Fehler 310) sind. Eigentlich wollte ich mir das in den ersten 2 Wochen mal anschauen (da der Preis echt gut ist) um zu entscheiden, ob das was für mich ist oder nicht...jetzt ist schon eine Woche rum. Dann kann ich es auch gleich wieder kündigen...

      Kann hier jemand helfen? Ich habe auch keine Lust den kosenpflichtigen Kundenservice anzurufen, kostet bei Sky eh schon alles genug ;-)

      Hab auch schon versucht über das Hilfecenter eine Reaktivierung durchzuführen...geht natürlich immer nicht..."Versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal"...das hilft mir nicht...