2 Antworten Neueste Antwort am 08.11.2017 08:36 von mthehell RSS

    Disney wollte/will Teile von 21 Th Century Fox kaufen

      Ich weiß nicht ob ihr es mitbekommen habt, Disney ist mit 21 Th Century Fox in Verhandlungen gewesen oder immer noch, so ganz klar ist das nicht, für den Kauf der Filmsparte und Fernsehensender der Gruppe. 21 Th Century Fox will sich anscheinend auf die News und Sportsender konzentrieren. Das würde bedeuten das Disney das Studio Fox übernehmen würde und jetzt kommts, den Paneuropäischen Pay-TV-Sender Sky auch. Das würde auch bedeuten, das Disney die X-Men in ihr MCU integrieren könnte und natürlich auch die Rechte von Avatar könnte an Disney fallen. Wie gesagt könnte, zur Zeit würden die Verhandlungen ruhen. Das heißt aber nicht das sie sich doch nicht irgendwann einigen könnten. Man stelle sich vor, Sky würde Disney gehören. Irgendwie hoffe ich persönlich aber, sollten sich die Unternehmen auf den Preis einigen, das die Kartellbehörden eingreifen. Sonst wirds im Kino noch langweiliger, wie eh schon.