19 Antworten Neueste Antwort am 08.11.2017 16:50 von Didi Duster RSS

    Bearbeitungsgebühr bei Vertragsverlängerung

    angelo74

      Hallo,

      uns wurden bei Vertragsverlängerung 29 € berechnet. Das wurde weder am Telefon bei Vertragsverlängerung erwähnt noch bei unseren anderen Vertragsverlängerungen berechnet .Wir haben Sky schon seit mindestens 7-8 Jahre.

      Das ärgert uns sehr und wir überlegen, ob wir nicht vom Widerrufsrecht gebrauch machen sollen.

      Ich habe gelesen, dass es schon vielen anderen passiert ist und frage mich, ob die Mitarbeiter nicht wenigstens darauf hinweisen können, wenn der Kunde telefonisch den Vertrag verlängert. Dann kann der Kunde entscheiden, ob der diese Gebühr akzeptieren will oder nicht.

      Das ist für uns kein Kundenservice, nur "Geldmacherei", die uns -  wie schon gesagt - sehr ärgert.

      Gruß

      Angelo