15 Antworten Neueste Antwort am 19.11.2015 16:29 von Pauline F. RSS

    Umstellung auf sky Entertainment....

    dreizwoeinsheinz

      ... dauert zu lange!

      Habe am letzten Samstag laut zähneknirschend meinen bestehenden Vertrag ("Film") auf die Erweiterung "sky Entertainment" erweitert, um weiterhin Serien ("Walking Dead" usw.) bei sky.go zeitunabhängig sehen zu können, die plötzlich "nicht mehr in meinem Abo enthalten" waren...

      Diese Preiserhöhung durchs Hintertürchen ist ja schon grenzwertig, aber bei einer zügigen Bereitstellung eines vorbildlichen Serienservices im Netz gerade noch akzeptabel.

      Was, Überlastung hin oder her, jedoch ärgerlich ist: am Samstag hat man mir telefonisch gesagt, die Umstellung würde "über Nacht" erfolgen, in einer Mail hieß es "in Kürze".

      Nun ist die Woche fast rum und sky schafft es nicht, eine Kundenmail mit Erklärung der Verspätung zu verschicken?!

      (Antworten sind bei eigenen Mails an sky ja leider sowieso nicht möglich, wie es scheint...)

      Also, meine Frage hier im Forum:

      WIE LANGE dauert die Umstellung bzw. Abo-Erweiterung wohl maximal?

      (Vielen Dank für Erfahrungen/Antworten...)