5 Antworten Neueste Antwort am 19.11.2015 16:01 von satmike RSS

    Saftladen!

    patzan

      Hi Community

      Von heute auf morgen funktionieren vereinzelte Sender nicht mehr ("kein Empfang").

      seit August habe ich Sky mehrmals kontaktiert, bestimmt 5x per Mail und 1x per Fax.

      wir haben fast Dezember. Reaktion? Null!

      ich habe angedroht, dass ich die Lastschrift zurück gebe, falls die nicht endlich was machen bzw sich bei mir melden.

      reaktion? Null!

      erst nachdem ich die Lastschrift Plätzen gelassen habe, folgte eine Reaktion: ich solle doch bezahlen. Zu dem o.g. Thema keine Rückmeldung, nichts!

      heute erhalte ich eine Mail mit folgenden Worten:

       

      da Sie bedauerlicherweise mit den Zahlungen Ihres Abonnementbeitrags in Rückstand geraten sind, laufen Sie Gefahr, das Fest ohne das bessere Fernsehen von Sky verbringen zu müssen und somit TV-Premieren wie etwa Fifty Shades of Grey oder Fast & Furious 7 zu verpassen.

      Doch hier kommt die gute Nachricht:

      Wenn Sie den noch ausstehenden Betrag bis 26. November 2015 begleichen, können wir Ihnen garantieren, dass Ihre Smartcard umgehend wieder freigeschaltet wird – so dass Sie auch an Weihnachten besser fernsehen können.

      IIch habe mich noch nie so verarscht gefühlt wie von Sky!

      Hat und denselben "Spaß" erleben müssen?

      zur Not nehme ich mir einen Anwalt, ich habe die Schnauze echt voll!

      Kundenbindung ist was anderes.

      gruß

      Rudy

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 5 Antworten