1 Antwort Neueste Antwort am 07.11.2017 18:10 von Christina S. RSS

    Keine Festlegung einer PIN möglich

    gerhardf

      Ich habe am Samstag einen neuen Vertrag abgeschlossen. Mir wurde gesagt, dass ich die entsprechenden Daten per Mail zugeschickt bekomme, so dass ich schon am Samstag über Sky Go schauen kann. Das war leider nichts - es kam nur eine Willkommensmail und ich musste dann meine Ausweisdaten hinterlegen. Habe ich gemacht - und dann ist nichts weiter passiert.

       

      Gestern kam nun eine Versandbenachrichtung für den Receiver - jetzt ist er angekommen. Aber ich habe noch keine PIN.

       

      Also habe ich versucht, diese online zu aktivieren über den Link sky.de/registrieren

       

      Da kommt mit meinen Daten aber nur eine Fehlermeldung: "Wir konnten die von Ihnen eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden"


      Und nun? Ich gebe die richtigen Daten ein - habe ich mehrmals probiert, aber es kommt immer wieder diese Meldung.