6 Antworten Neueste Antwort am 07.11.2017 14:48 von dinotow RSS

Gute erfahrung mit der Hotline?

redsneak96

Hi erstmal

die frage ist relativ einfach

Ich selber bin ein CCA der für SKY Telefoniert, dadurch bin ich auf dieses Forum gestoßen wo ich fast nur schlechte erfahrung zu lesen bekomme.

die frage jetzt ist

haben auch user hier im Forum, gute Erfahrung mit der Hotline gemacht oder ist das echt sooooooo schlimm wie hier alle meinen?

• Re: Gute erfahrung mit der Hotline?
          moabiter

Grundsätzlich gute Erfahrungen, bei speziellen Technischen fragen konnte man mir nicht immer eine präzise Antwort geben, aber ich denke das ist auch nicht ihre Aufgabe jede Technische möglichkeit zu kennen.

Man wird hier auch größtenteils nur Negatives lesen, ist bei jedem großen Unternehmen so, kein Kunde meldet sich (oder die weningsten) und schreibt ein Forumthread "habe gerade mit der Hotline telefoniert, alles super". Es melden sich meistens nur die Unzufriedenen.

• Re: Gute erfahrung mit der Hotline?
            didi_one

Mehrfach schlechte Erfahrungen:

1. Vertragsverlängerung wurde mit falschen Versprechen abgeschlossen.

2. Eine vereinbarte Rückrufvereinbarung wurde nie ausgeführt. Es war eine schlechte Handy Verbindung mit der bitte um Rückruf auf Festnetz.

3. Sprachliche  Verständlichkeit superschlecht, ich hatte mehrfach den Eindruck ich rufe im Ausland an.

4. Ich wurde gedutzt.