2 Antworten Neueste Antwort am 19.11.2015 11:53 von mthehell RSS

    True Detective - Box Sets..?

    mthehell

      Mir ist gerade aufgefallen, dass 'True Detective' offline gar nicht mehr und online nur noch 2 Wochen verfügbar ist.*

      Da es sich ja um eine HBO-Serie ("exklusiv bei Sky") handelt, darf man davon ausgehen, dass die beiden Staffeln(!) demnächst dann in den Box Sets auftaucht? Wo man doch gerade den schönen Vertrag erneuert hat, sollte dies lizenzrechtlich doch abgesichert sein..?

       

      Oder ist die Serie bei Sky dann 'erst mal futsch' und ich kann sie mir ab April bei Netflix in UHD anschauen..?

       

      *) Gestern Abend (online) habe ich S02E03 geschaut "Noch 15 Tage zur Verfügung", heute Mittag (offline) finde ich die Serie gar nicht, weder in Serien noch über die Suche...

        • Re: True Detective - Box Sets..?
          icerebell

          True Detective ist schon bei den Sky Box Sets .

          46 Tage noch aktuell .    Staffel 1

          und  Staffel 2 , aktuell  noch 15 Tage

           

          ich denke mal das die evt dann neu Aufgeschaltet werden wenn die Tage abgelaufen sind , für mehre Jahre dann drin sind

            • Re: True Detective - Box Sets..?
              mthehell

              Aha, ich habe die Serie in meiner Merkliste und gestern Abend nicht darauf geachtet wo genau sie plaziert ist. Allerdings sehe ich sie heute Offline überhaupt nicht (nur 6 Box Sets offline). Könnte darauf hinweisen, dass man doch an der Übersicht "Was ist offline verfügbar?"  arbeitet.

               

              Was die Verfügbarkeit an sich angeht, hoffe ich doch sehr, dass speziell die HBO-Serien dauerhaft angeboten werden. Sonst wäre der Exklusiv-Vertrag ja nur auf "die Ersten, die es zeigen dürfen" reduziert...