-
Re: Kündigung
Nadine S. 07.11.2017 11:21 (als Antwort auf: pari.flohr)Hallo pari.flohr,
ich schaue mir gerne den Sachverhalt genauer an. Dazu benötige ich Deine Kundennummer zusammen mit Deinem Geburtsdatum und dem Namen der hinterlegten Bank per Privatnachricht.
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine-
Re: Kündigung
pari.flohr 07.11.2017 11:27 (als Antwort auf: Nadine S.)Danke,
aber ich habe Kundenkonto gesehen, dass es vermerkt ist. Hab mich vorher nie angemeldet.
-
Re: Kündigung
Nadine S. 07.11.2017 11:48 (als Antwort auf: pari.flohr)Im Online-Kundencenter wird die Beendigung des Vertrages nicht vermerkt. Dort steht nur die vorhandene Laufzeit. Also wenn Du magst, mein Angebot steht weiterhin.
-
Re: Kündigung
herbi100 07.11.2017 11:50 (als Antwort auf: Nadine S.)Doch.
Ob es bei allen vermerkt wird, weis ich nicht,
aber bei mir und einigen anderen wurde es vermerkt.
Ist seit ca. 2 Monaten so.
-
Re: Kündigung
Nadine S. 07.11.2017 11:52 (als Antwort auf: herbi100)Dann ist das wohl an mir vorbei gegangen. Naja, man lernt ja bekanntlich nie aus.
-
-
Re: Kündigung
dirk1971 07.11.2017 11:55 (als Antwort auf: Nadine S.)Ist sehr wohl vermerkt! Unter meine Daten, Sie brauchen mehr Informationen zu ihrem Abo, unter der aktuellen Paketkombination steht dann wenn man gekündigt hat, das aktuelle Kündigungsdatum, in meinen Fall gekündigt zum 30.09.2018!
-
Re: Kündigung
jimgordon 07.11.2017 12:03 (als Antwort auf: dirk1971)aber eine schriftliche Kündigungsbestätigung ist irgendwie doch besser. Da hat man was in der Hand, im Falle eines Falles
-
Re: Kündigung
dirk1971 07.11.2017 12:40 (als Antwort auf: jimgordon)Kein Problem, die kam nicht mal 24h später! Montags nachmittag gekündigt, am Dienstag früh lag die Bestätigung im Postfach! Abgespeichert und ausgedruckt! Einziges kleines Problem war, sie war im Spamfach, kommt aber jetzt nicht mehr vor, da die Adresse jetzt im Adressbuch gespeichert ist!
-
-
-
-
-