3 Antworten Neueste Antwort am 07.11.2017 12:37 von Dorina N. RSS

    Umzug mit Sky

    niklaskei

      Liebe Leute,

       

      Ich habe ein Problem. Ich bin kürzlich umgezogen. Sky habe ich mitgenommen und umgemeldet. Bei Anbieter habe ich "Anderer Kabelanbieter" angegeben, da der Vormieter mir nicht sagen konnte, welcher Kabelanbieter hier zuständig ist. Von Sky habe ich pünktlich eine neue Smartcard zugeschickt bekommen. Es funktioniert nur leider gar nichts. Jetzt habe ich herausgefunden, dass hier nun doch unitymedia zusändig ist. Jetzt habe ich zwei smartcards, alte und neue und logischerweise funktioniert keine. Bevor ich mich durch die Hotline quäle, dachte ich mir, ich versuche es bei einem Moderator! Kann mir jemand helfen? Ich müsste ja jetzt eigentlich beide smartcards zurücksenden oder? habe ja nur für eine das Rücksendeformular :/

       

      Beste Grüße Niklas

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten