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Re: Kündigungszeitpunkt verpasst
redsneak96 06.11.2017 20:56 (als Antwort auf: eisenherz35)naja pakete rausbuchen
als beispiel
Entertainment 21.99 (46 Sender davon 19 in HD +Sky Box Sets)
Strater 16.99 ( 26 sender alle in SD)
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Re: Kündigungszeitpunkt verpasst
ingridmarianne 06.11.2017 20:58 (als Antwort auf: eisenherz35)Das gleiche ist mir auch passiert. Bestandkundenpflege gleich null
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Re: Kündigungszeitpunkt verpasst
inaktiv1188 06.11.2017 21:01 (als Antwort auf: ingridmarianne)Hat doch nichts mit Bestandskundenpflege zu tun, wenn du das Kündigen vergisst, um mit einem Rückholangebot weiterhin Sky zu empfangen .
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Re: Kündigungszeitpunkt verpasst
eisenherz35 06.11.2017 21:03 (als Antwort auf: eisenherz35)Hallo redsneak96,
wie kann ich pakete rausbuchen?
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Re: Kündigungszeitpunkt verpasst
herbst 06.11.2017 21:04 (als Antwort auf: eisenherz35)Wann ist/war dein Laufzeitende?
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Re: Kündigungszeitpunkt verpasst
eisenherz35 06.11.2017 21:07 (als Antwort auf: eisenherz35)hallo hebst,
das ende ist 31.12.
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Re: Kündigungszeitpunkt verpasst
herbst 06.11.2017 21:12 (als Antwort auf: eisenherz35)Dann kannst du ab 1.1.18 auf mind. Welt/Starter reduzieren 17,84/16,99€.
Lass das am besten von einem Moderator veranlassen.
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Re: Kündigungszeitpunkt verpasst
inaktiv1188 06.11.2017 21:12 (als Antwort auf: eisenherz35)Downgrade zum Laufzeitende über die Hotline oder einen Moderator veranlassen/ eintragen lassen.
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Re: Kündigungszeitpunkt verpasst
herbst 06.11.2017 21:13 (als Antwort auf: inaktiv1188)Nee, nicht anrufen...
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Re: Kündigungszeitpunkt verpasst
inaktiv1188 06.11.2017 21:16 (als Antwort auf: herbst)Machen die "Hotliner" das nicht?
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Re: Kündigungszeitpunkt verpasst
herbst 06.11.2017 21:19 (als Antwort auf: inaktiv1188)Hier haben sich schon öfters User gemeldet mit dem Hinweis der Hotline, dass "so was" überhaupt nicht möglich sei...
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Re: Kündigungszeitpunkt verpasst
redsneak96 06.11.2017 21:24 (als Antwort auf: herbst)
ehm sorry die antwort herbst also das die hotline das macht kann ich mit ja beantworten habe es aus privaten hintergrund auch erfahren das die das machen.und ist meistens der sicherste und auch mit der schnellste weg
und dazu kommt noch das die hotline in sollchen fällen sogar noch möglichkeiten hat rabbate einzufügen wie zb 15 euro bei 3 Primium paketen.
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Re: Kündigungszeitpunkt verpasst
jimgordon 06.11.2017 21:27 (als Antwort auf: redsneak96)redsneak96 schrieb:
ehm sorry die antwort herbst also das die hotline das macht kann ich mit ja beantworten habe es aus privaten hintergrund auch erfahren das die das machen.und ist meistens der sicherste und auch mit der schnellste weg
und dazu kommt noch das die hotline in sollchen fällen sogar noch möglichkeiten hat rabbate einzufügen wie zb 15 euro bei 3 Primium paketen.
bei einem downgrade bekommt man 3 Pakete für 15€? Glaubst Du das wirklich? Denn außer dir wird das niemand auf dieser Welt glauben
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Re: Kündigungszeitpunkt verpasst
herbst 06.11.2017 21:30 (als Antwort auf: redsneak96)redsneak96 schrieb:
und ist meistens der sicherste und auch mit der schnellste weg
rabbate einzufügen wie zb 15
Hotline ist der Sicherste und schnellte Weg ins Forum.
76,99 oder 61,99€ oder 16,99€? Megateuer oder teuer oder gehtgeradeso?
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Re: Kündigungszeitpunkt verpasst
redsneak96 06.11.2017 21:50 (als Antwort auf: herbst)ich meinte einen 15€ rabatt vom standart preis
und genau herbst
ehm also mal ganz abgesehen davon das im durchschnitteine recht niedrige Prozentzahl negativ erfahrung machen bei der Hotline (kann aus erfahrung sprechen)
klar gibt es schwarze scharfe in den Callcentern aber nunmal nicht alle
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Re: Kündigungszeitpunkt verpasst
jimgordon 06.11.2017 21:55 (als Antwort auf: redsneak96)sagte der Sky CCA
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Re: Kündigungszeitpunkt verpasst
redsneak96 06.11.2017 21:59 (als Antwort auf: jimgordon)offen und erlich ja ich Bin CCA und stehe dazu
ich höre mir jeden tag an wie schade das ist das die BL nicht vollständig da ist bei SKY und?
ich mache mein bestens den Kunden den zur zeit im System hinterlegten preis zu machen der auf seinem Vertrag hinterlegt ist.
und zähle ich dafür zu einem Schwarzen scharf?
dann würde ich bitten die Kunden den ich heute helfen konnte ( neues angebot angenommen, Technische probleme, Reciever tausch, oder ganz passen zu dem thema downgrades von standert preisen.) zu fragen wie der Service von meiner seite war.
und wie gesagt ich versuche mein bestes immer Service orientiert zu arbeiten selbst wen ich angemotzt werde oder änliches.
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Re: Kündigungszeitpunkt verpasst
jimgordon 06.11.2017 22:04 (als Antwort auf: redsneak96)dann schau dich mal in Ruhe hier im Forum um und lese nach, was deine Kollegen so verbrechen. Von Cinema statt Film (Atlantic verschwunden) bis zu Versprechungen über den Erlass der AG oder Phantasiepreisen. Kann man hier alles schön lesen
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Re: Kündigungszeitpunkt verpasst
redsneak96 06.11.2017 22:10 (als Antwort auf: jimgordon)
ich habe ja auch gesagt das es leider schwarze scharfe gibt( habe ich selbst mit zu tun beispiel: kunde hat alles für 29.99€ gesagt bekommen und ruft bei mir an muss ich ihm sagen tut mir leid alles in HD für 30.99€also bräuchte ich mir das nicht durchlesen hier aber ich mach es gerne damit ich auch weis was alles passiert ist bisher
und wie erwähnt
im vergleich zu den zufriedenen kunden ist der teil der unzufriedenen Kunden grade einmal 12 prozent
also würde ich bitten klar gibt es nicht so schöne erlebnisse aber man sollte nie den kopf in den sand stecken und sagen
der service von sky ist ......
damit verabschiede ich mich aus dem forum für heute (bis eben am arbeiten)
und sage einen schönene abend allen hier noch und wie gesagt es gibt auch CCA die das beste versuchen den kunden zufrieden zu stellen.
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Re: Kündigungszeitpunkt verpasst
klausi67 07.11.2017 05:19 (als Antwort auf: redsneak96)redsneak96 schrieb:
und wie erwähnt
im vergleich zu den zufriedenen kunden ist der teil der unzufriedenen Kunden grade einmal 12 prozent
Woraus berechnet Sky die 12% ???
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Re: Kündigungszeitpunkt verpasst
inaktiv973 07.11.2017 07:36 (als Antwort auf: klausi67)klausi67 schrieb:
redsneak96 schrieb:
und wie erwähnt
im vergleich zu den zufriedenen kunden ist der teil der unzufriedenen Kunden grade einmal 12 prozent
Woraus berechnet Sky die 12% ???
Ist wahrscheinlich wie bei den Verträgen, es wird einfach was eingetragen......
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Re: Kündigungszeitpunkt verpasst
onzlaught 07.11.2017 07:29 (als Antwort auf: redsneak96)redsneak96 schrieb:
...
und wie erwähnt
im vergleich zu den zufriedenen kunden ist der teil der unzufriedenen Kunden grade einmal 12 prozent
....Das sind ~ 600.000 unzufriedene Kunden.
Man bin ich froh, das nur ein Promillesatz derer dieses Forum kennt.
Wie sieht der Prozentsatz bei anderen Firmen aus?
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Re: Kündigungszeitpunkt verpasst
garffield 07.11.2017 07:42 (als Antwort auf: redsneak96)redsneak96 schrieb:
und wie erwähnt
im vergleich zu den zufriedenen kunden ist der teil der unzufriedenen Kunden grade einmal 12 prozent
Du meinst 12 % Kündiger/Stornierer... diese Quote finde ich enorm hoch!.
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Re: Kündigungszeitpunkt verpasst
klausi67 07.11.2017 08:09 (als Antwort auf: garffield)Also als bei uns im unternehmen eine Quote von 0,8% erreicht wurde an Reklamationen, Falsche Terminlieferung ,falsch verpackt usw. gab es eine Sondersitzung und eine Umstrukturierung...
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Re: Kündigungszeitpunkt verpasst
garffield 07.11.2017 08:16 (als Antwort auf: klausi67)Yeap, so ähnlich habe ich es auch immer gehalten
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Re: Kündigungszeitpunkt verpasst
badvan 07.11.2017 08:19 (als Antwort auf: redsneak96)Sollten die 12% stimmen ist das alles andere als "gerade mal"
Wenn die Zahl stimmt und akzeptiert wird, dann macht irgendwer seinen Job nicht richtig!
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Re: Kündigungszeitpunkt verpasst
garffield 07.11.2017 08:29 (als Antwort auf: badvan)Ist alles mit eingepreist. Hauptsache die 5 Mio-Marke ist geknackt
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Re: Kündigungszeitpunkt verpasst
badvan 07.11.2017 08:39 (als Antwort auf: garffield)Ja, mit "Denken" von Quartal bis zu Quartal ist das machbar...
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Re: Kündigungszeitpunkt verpasst
inaktiv1188 06.11.2017 22:14 (als Antwort auf: redsneak96)redsneak96 schrieb:
offen und erlich ja ich Bin CCA und stehe dazu
Finde ich gut .
Du bist nicht alleine, es gibt genügend weitere CCA´s hier im Forum. Leider haben nur die Wenigsten den Mut, dies auch zuzugeben. Ist doch nichts ehrenrühriges .
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Re: Kündigungszeitpunkt verpasst
elcommunito 07.11.2017 10:26 (als Antwort auf: redsneak96)Wenn Sky darauf verzichtet ihren Kunden alle Spiele zu zeigen um marktstrategisch Konkurrenz zu vermeiden, muss man mit dem Ärger der Kunden leben.
Rein betriebswirtschaftlich hat Sky richtig gehandelt, wenn man langfristige Effekte durch zufriedene Kunden aussen vor lässt. Dass das die Kunden ärgert ist aber auch logisch.
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Re: Kündigungszeitpunkt verpasst
markusschmidt 07.11.2017 11:34 (als Antwort auf: redsneak96)Also wenn du wirklich CAA bist, dann wundert mich bei der Rechtschreibung und dem Satzbau gar nichts mehr!
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Re: Kündigungszeitpunkt verpasst
inaktiv1563 07.11.2017 09:45 (als Antwort auf: redsneak96)redsneak96 schrieb:
klar gibt es schwarze scharfe in den Callcentern aber nunmal nicht alle
Ich würde den Satz noch mal verbessern, nicht dass nachher noch eine Sexismusdebatte hier startet!
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Re: Kündigungszeitpunkt verpasst
eisenherz35 06.11.2017 21:24 (als Antwort auf: eisenherz35)Vielen Dank für die Hinweise.
LG
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Re: Kündigungszeitpunkt verpasst
Dorina N. 07.11.2017 08:08 (als Antwort auf: eisenherz35)Guten Morgen eisenherz35,
gerne schaue ich mir Dein Abonnement an und finde gemeinsam mit Dir eine entsprechende Lösung. Bitte schreibe mir dazu eine private Nachricht mit Deiner Kundennnummer, Deinem Geburtsdatum und dem Namen der hinterlegten Bank, wo wir monatlich einziehen.
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina -
Re: Kündigungszeitpunkt verpasst
jimgordon 07.11.2017 09:17 (als Antwort auf: eisenherz35)12%?! Das ist jeder achte Kunde. Mein lieber Schwan. Da kannste echt froh sein, dass die meisten Kunden Duckmäuser sind und bei Vertragsproblemen lieber den Fehler schlucken und sich nicht trauen was zu sagen, sonst wäre hier die Hölle los. Hier und auf Facebook, bei Twitter und die Hotline würde aus allen Fugen platzen
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Re: Kündigungszeitpunkt verpasst
inaktiv973 07.11.2017 10:34 (als Antwort auf: jimgordon)Jetzt würde ich hier gerne mal einen Kommentar von 2 bestimmten Personen lesen, die schon öfters behauptet haben, der Anteil der unzufriedenen Kunden wäre ja so niedrig........
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Re: Kündigungszeitpunkt verpasst
jimgordon 07.11.2017 10:37 (als Antwort auf: inaktiv973)nein, das möchte ich nicht. Denn das führt nur zu endlosen Diskussionen und Streit
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Re: Kündigungszeitpunkt verpasst
herbi100 07.11.2017 10:52 (als Antwort auf: jimgordon)Ach streiten muss man deshalb nicht,
evtl. äußert er sich ja nochmal zu der Zahl,
ich vermute aber,
er hat einfach die Zahl übernommen,
die bei Sky kündigen und nicht wieder verlängern, aus unterschiedlichen Gründen.
Aber gut.
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Re: Kündigungszeitpunkt verpasst
jonnycash 07.11.2017 12:23 (als Antwort auf: jimgordon)Zumal nicht jede Zahl, die hier irgendwer in den Raum wirft, Substanz hat. Daher ist auch in diesem Fall eine Diskussion über 12 % überflüssig.
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