8 Antworten Neueste Antwort am 07.11.2017 14:32 von dirk1971 RSS

Angebot

uller

hallo warum bekomme ich das Angebot alles für 29.99€ nicht .Hotline hat mich angerufen und hat mir ein Angebot für 39.99€ gemacht.

• Re: Angebot
          dirk1971

Wann läuft der Vertrag aus?

Hallo uller,

bitte hab Verständnis, dass wir Mods dir hier im Forum keine Angebote unterbreiten und auch keine Aussage darüber treffen können, warum du ein bestimmtes Angebot nicht bekommst.

Liebe Grüße
            Nina

tans

Ganz einfach: weil Sky seine Kunden in unterschiedliche Klassen einteilt (ohne nachvollziehbare Gründe wie Vertragstreue, Bonität oder so). Sie nennen das dann individualisierte Angebote...

Meine individualiserten Angebote waren 49,99 und 43,99 für alles.

Du kannst bis zum Vertragsende auf ein besseres Angebot warten - es muss aber keins kommen! Bei mir kam keins mehr. Auch nicht schlimm, gucke ich buli eben anderswo.

markusschmidt

Es gibt auch schon Angebote für Sky komplett für 24.99 EUR ;-) Mehr ist es auch bei der HD PREMIUM- und Tonqualität und Problemen mit dem Sky + Pro Receiver und und und......nicht mehr wert.

uller

Ende November läuft er aus. Bin seit 2000 Kunde.

dirk1971

Dann dürfte in den nächsten Tagen eventuell noch ein Angebot ins Haus flattern! Mein letztes kam auch erst eine Woche vorher! Tut übrigens nichts zur Sache wie lange man Kunde ist! Bin auch schon seit Premiere-Zeiten dabei und bekomme auch nicht immer die besten Angebote, aber bisher akzeptable!