5 Antworten Neueste Antwort am 07.11.2017 10:52 von Nadine S. RSS

Vetrag Reaktiviert aber totales Chaos

dannydennis03

Hab heute meinen abgelaufen und gekündigten Vetrag 31.10 nach einem Rückholangebot von heute wieder Aktivieren lassen

So gesehen hatte ich alles früher ausser "sky Entertaiment " wobei ich auch einige Sender schon früher gesehen habe

aber Sky 1  Sky 1HD syk 1+1 HD und Sky Arts konnte ich nicht schauen mit dem alten Vetrag

zudem hatte ich auf dem alten Vetrag  angeblich auf der Hauptkarte den Sky + 320GB Receiver

und auf der 2 Karte  hab ich mal Tel für 99 € den Sky Uhd Receiver geholt .

Seit Heute ist die Hauptkarte

der Sky  + 320GB Receiver

und angeblich kommt jetzt für die 2 Karte wieder ein Sky Pro UHD Receiver und ne Karte

Versteh ich nicht so ganz auch nach nachfrage nochmals telefonisch konnte der Mann am Tel . mir das nicht erklären warum ein neuer pro uhd receiver kommt .

ich hoffe ich muss jetzt nicht nochmals 99€ zahlen

und nun hab ich wirklich alles gebucht as geht mit hd hd+ alle pakete

trozdem sind einige sender dunkel und reagieren gar nicht

zb ist Sky Arts jetzt hell

Aber Sky 1  oder sky 1+1 immernoch dunkel und keine freischaltung

• Re: Vetrag Reaktiviert aber totales Chaos
          herbi100
          angeblich kommt jetzt für die 2 Karte wieder ein Sky Pro UHD Receiver und ne Karte

Versteh ich nicht so ganz auch nach nachfrage nochmals telefonisch konnte der Mann am Tel . mir das nicht erklären warum ein neuer pro uhd receiver kommt .

ich hoffe ich muss jetzt nicht nochmals 99€ zahlen

Aussage von Sky,

denke, das hat noch Gültigkeit.

Die Reaktivierung der Zweitkarte ist,

wenn das Abonnement beendet wurde, nicht möglich.

In diesem Fall muss diese neu gebucht und die vorhandenen Geräte retourniert werden.

Du bekommst dann, wenn Du die Zweitkarte neu abonnierst,

eine Smartcard, einen Receiver, Festplatte usw. zugeschickt

Eine Aktivierungsgebühr von 19 Euro sowie 12,90 Euro Logistikpauschale fallen dann ebenfalls wieder an.

Wahrscheinlich auch die 99,- Euro.

dannydennis03

Dann heisst es Wiederruf und tschau ganz ehrlich man kanns auch drehen wie man will wenn ich jetzt einen neuvetrg buche bekomm ich den uhd receiver umsonst

herbi100

Beraterin lügt am Telefon

Mag sein, hier was zum lesen.

Aber warum hast Du einen Vertrag auslaufen lassen?

Da greifen dann einfach gewisse Vorgänge bei Sky,

weil Sky eben denkt, das Du Deinen Vertrag beenden willst,

gekündigt hast Du ja, Verlängerung nicht angenommen vor Vertragsende.

Da Du ja jetzt auf einen Neukundenvertrag abzielst, wolltest Du doch Sky weiter haben.

Hättest Du vor dem Vertragsende verlängert, wäre doch alles super gelaufen,

auch mit der Zweitkarte hätte die Verlängerung geklappt.

Aber gut, es ist wie es ist

dannydennis03

Na ganz einfach bei jedem ANRUF den ich bis zum 31.10 bekommen hatte sollte ich 96€ und paar cent zahlen

das war mir ganz ehrlich zuviel hab seit jahren 3 -4 um die 65 € gezahlt mit allem und 2 karte .

Dann hab ich eine email bekommen am Freitag mit noch einem Angebot was für mich hinterlegt wurde und ich hab angerufen heute .

Na ich sag mal so Ich heul nicht drum wenns weg ist Sky .Da gibts noch andere Anbieter nur bis heute lief alles und sonst mit abbuchung und co hat auch immer zeitmässig alles gepasst .

nur das hier ist reine s Chaos.

wenn alles hell wird ich mein uhd receiver hab und sky läuft ist mir alles andere egal und keine 99€ wieder dafür zahle

Nadine S.

Hallo dannydennis03,

wie herbi100 schon schreibt, kann die Zweitkarte nicht reaktiviert werden, sobald das Abonnement beendet ist. Somit bleibt nur die erneute Buchung und dadurch erhältst Du auch neue Geräte. Die einmaligen Kosten, 19 Euro Aktivierungsgebühr und 12,90 Euro Logistikpauschale, berechnen wir dann erneut. Ob für das Gerät 99 Euro anfallen, kann ich aus dem Stegreif nicht beantworten, dazu benötige ich Einsicht in Deine Daten.

Wie lautet Deine Kundennummer? Schicke mir diese bitte zusammen mit Deinem Geburtsdatum und dem Namen der hinterlegten Bank.

Warum einige Kanäle nicht freigeschaltet sind, prüfe ich ebenfalls.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
                  Nadine