2 Antworten Neueste Antwort am 06.11.2017 18:23 von Peter B. RSS

    Nach Annahme des Rückholangebotes keine Bestätigungsmail/keine Freischaltung

    famand

      Hallo zusammen,

       

      mein SKY Abo ist am 31.10. nach Kündigung ausgelaufen.

      Am 03.11. habe ich nach einem Anruf meinerseits ein Rückholangebot erhalten, welches ich telefonisch auch angenommen habe. Laut Info des Service Mitarbeiters sollte es gerade einmal ca. eine halbe Stunde dauern bis das Signal wieder freigeschaltet ist. Bis jetzt geht jedoch immernoch nichts. Zusätzlich wundert mich es, dass ich bisher noch keine Bestätigungsmail erhalten habe.

       

      Wie lange sollte eine erneute Freischaltung dauern? Wäre mir die halbe Stunde nicht "versprochen" worden, hätte ich noch keine Bedenken, aber so habe ich fast die Befürchtung das etwas schief gelaufen ist.

       

      Viele Grüße

      Klaus