2 Antworten Neueste Antwort am 06.11.2017 19:48 von jasonking RSS

    Rücksendung mehrerer Geräte

    jasonking

      Hallo.

       

      Mein ziemlich umfangreicher Vertrag mit Sky endet mit dem 30.11.17.

      Selbstverständlich werde ich danach umgehend beide Receiver samt Zubehör an Sky senden.

       

      Meine Frage:

      Ist es aus logistischen Gründen ratsam die Geräte und Smartcards jeweils einzeln zu verpacken (also 2 versicherte Pakete) oder genügt es, beide Receiver + Zubehör und Karten in ein größeres Paket zu packen und zu senden? Bei dieser Variante hätte ich nur eine Sendungsnummer und die Beweislast daß in dem Paket 2 Geräte waren liegt bei mir.

       

      Was ist hier die übliche Praxis?

      Ich habe keine Lust auf anschließende Diskussionen a la "da war nur ein Receiver drin" etc.

       

      Danke für hilfreiche Antworten.