8 Antworten Neueste Antwort am 06.11.2017 21:16 von sur RSS

Sky Ticket (Entertaiment)

frager

Hallo,

ich hatte vor ca. einer Stunde versucht ,or Sky Ticket zu bestellen so weit so gut. Dann habe ich die Bezahlungsinformationen angegeben, dann kam ich auf eine weitere Seite um alle Daten zu überprüfen. Welche alle stimmten dann dachte ich bin fertig und hätte jetzt mein Sky Ticket aber nach den Klick auf den Button wurde ich wieder zur ersten Seitw geschickt weil angeblich Zahlungsinformationen falsch wären also probierte ich das ganze noch ein mal - wieder das selbe. Dann fiel mir auf ein NICHT Sternenchenfeld war leer also füllte ich es aus. Und nun ging es endlich weiter. Aber nicht für lange hielt meine Freude an, da ich nun mit einen Perso mein Alter verifizeren sollte, gut dann machte ich das. Aber es funktionierte nicht: ich bekam als Fehler das die Felder 1-4 falsch seien, kann aber nicht sein ich habe meinen Perso hier liegen und alles mehrmals überprüft. Natürlich versuchte ich es mehrmals jedoch ohne Erfolg bis ich dann irgendwann noch ein mal vobn ganz vorne angefangen habe. Aber es funktioniert nicht.

So nun zu meiner Frage

Ist jetzt irgendetwas bestellt? Muss ich irgendetwas abbestellen? Ich habe keine Daten zum einloggen oder ähnliches es geht mir nur darum ob jetzt eventuell scho n etwas bestellt wurde und ich das nun bezahlen muss?