1 Antwort Neueste Antwort am 19.11.2015 12:48 von sonic28 RSS

warum keine Freischaltung 18.45 bis 19.00 Uhr für Big Brother ?

mannitanke

Hallo !

Seit Umstellung von Sky Anytime auf Sky Video on Demand erhalte ich keine Freischaltung 18.45 - 19.00 (täglich) Big Brother mehr.

Diese Freischaltung können alle Sky-Kunden erhalten. Das  trifft nicht für die 2. Freischaltung immer Dienstags von 22.15 - 22.30 Uhr zu.

da bekomme ich die Freischaltung sogar ohne Geheimzahl. Nach mehreren Anrufen (E-mails blieben bis jetzt unbeantwortet) wurden

Trennung des Gerätes vom Netz für kurze Zeit, Werkseinstellung und Suchlauf mit Sender ersetzen durchgeführt. Kein Erfolg. Die neueste

Software ist vorhanden. Trotzdem gibt das Gerät darüber keine Auskunft mehr. Bei Softwareüberprüfung kommt die Meldung: Keine

Verbindung zum Aktualisierungsservice. Versuchen Sie es später noch einmal. Das geht schon mehrere Tage. Eigentlich müsste die

Meldung erscheinen: Software auf den neuesten Stand. Bei letzte Softwareüberprüfung steht: nie. Nun weiß ich erst einmal nicht weiter.

Wer kann helfen?

• Re: warum keine Freischaltung 18.45 bis 19.00 Uhr für Big Brother ?
          sonic28

Hallo mannitanke,

das Problem mit Big Brother täglich von 18:45 Uhr bis 19:00 Uhr hatte ich bereits am 16. November 2015 hier im Forum angemerkt, weil das bei mir auch so ist. Hier mein damaliger Thread Big Brother von 18:45 Uhr bis 19:00 Uhr nicht freigeschaltet ! Bis jetzt hab ich darauf noch keine Antwort bekommen. Ob das vor der Umstellung von "Sky Anytime" auf "Sky On Demand" bei mir freigeschaltet war, kann ich nicht so genau sagen, weil ich es erst danach mal ausprobiert habe, ob ich in dieser Viertelstunde etwas sehen kann. Ich will Big Brother nicht abonnieren, aber diese Viertelstunde sollte trotzdem funktionieren. Sky wirbt sogar im "Big Brother"-WhatsApp-Kanal damit, dass jeder Sky Kunde, der Big Brother nicht abonniert hat, dieses täglich von 18:45 Uhr bis 19:00 Uhr freigeschaltet bekommt.

Gruß, Sonic28