8 Antworten Neueste Antwort am 06.11.2017 18:06 von pp.fox RSS

    Gelöst durch Sky Mitarbeiter! Vielen Dank

    pp.fox

      Hallo! Ich hoffe man erreicht hier wenigstens irgendwen vom sogenannten Sky Service:

      Ich bin ehrlich gesagt ziemlich sauer!

      Ich habe am 27.10. das Angebot von Ihnen per Mail wahrgenommen und das Sky Supersport Ticket für 9,99€ im Monat gebucht! Danach ist jedoch trotz Bestätigungsmail nichts frei geschalten worden. Auch auf eine Kontaktanfrage von meiner Seite aus wurde bisher in keinster Weise reagiert!

      Jetzt musste ich zu allem Überfluss feststellen, dass das von mir zum 31.10. gekündigte Entertain-Ticket nun einfach wieder aktiv ist, ohne mein Zutun!

      Ich finde das wirklich mittlerweile eine Frechheit! Weder erhalte ich Rückmeldung, noch werde ich für das von mir nicht gebuchte Entertain Ticket auch nur einen Cent zahlen! Ich hoffe hier findet sich ein Mitarbeiter der die Sache aufklären kann!