5 Antworten Neueste Antwort am 19.11.2015 13:27 von Didi Duster RSS

    Sky on demand...

    gesijodasa

      ... funktioniert bei mir nicht. Ich bekomme immer die Nachricht: Bitte verbinden sie ihren Receiver mit dem Internet (LAN oder WLAN). Soweit ich weiß sollte das aber nachts alles aufgespielt werden (2TB Festplatte). Hat jemand einen Tipp? Betreibe den Receiver seit 6 Wochen, kann also nicht daran liegen, dass das ein paar Tage dauert.

        • Re: Sky on demand...

          Hallo gesijodasa,

           

          entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Gerne helfe ich Dir weiter. Aktuell gibt es bei Sky On Demand keine Kennzeichnung der Inhalte, ob diese zum Streamen sind oder offline zur Verfügung stehen. Du hast jedoch die Möglichkeit Dir den Ladestand der verschieden Inhalte in Prozent anzeigen zu lassen. Drücke dazu die Taste "Menü" und gehe mit der Pfeilrichtungstaste "links" auf "Einstellungen". Wähle nun mit der Pfeilrichtungstaste "unten" die "Systemprüfung" aus und drücke "OK". Unter Punkt 2/11 - Überblick, findest Du eine Übersicht über den Ladezustand Deiner Festplatte.

           

          Gruß,

          Daniel