3 Antworten Neueste Antwort am 05.11.2017 21:42 von Benjamin M. RSS

    Vertrag wird verlängert - Zweitkarte nicht!

    makoessler

      habe mein Abo zum 31.10.2017 gekündigt und ein Verlängerungsangebot zum 03.11. angenommen.

       

      ICh habe extra dem Kollegen am Telefon gesagt ich nehme nur das gleiche Abo wieder.

       

      PAket Entertainment Sky Sport und Bundesliga inkl Hd und der Zweitkarte

       

      HEute habe ich die Mail mit der Bestätigung des Abo erhalten.

       

      ES fehlt aber die Zweitkarte.

       

      HAbe mich nochmals an SKY telefonisch gewende.

      JEtzt die Aussage eines anderen Kollegen Zweitkarte kann nicht verlängert bzw. reaktiviert werde.

       

      DAnn nutze ich das originale CI Modul von Sky, hier muss man im Netz lesen das UHD Sender nicht über das Modul zu sehen sind.

      ES soll nur mit dem Receiver möglich sein!

       

      Ich fühle mich jetzt als langjähriger Kunde verarscht!

      Seit 2001 bei Premiere bzw. Jetzt SKy.

       

       

       

      Bitte um dringende Information bzw. Lösung da ich ansonsten das komplette abo widerrufen werde und final kein Interesse an sky etc haben werde!

       

       

       

      MfG