2 Antworten Neueste Antwort am 05.11.2017 14:51 von Nadine S. RSS

    Hinweis 429

    jennyb22

      Hallo zusammen,

      ich wollte sky on demand inhalte abrufen bekomme jedoch immer wieder den Hinweis 429 eingeblendet..

      hab schon einige Artikel gelesen und als mögliche Lösung das zurücksetzen der Sky on demand Liste gefunden...

      es wäre schön wenn jemand helfen könnte.

       

      Danke im Voraus

        • Re: Hinweis 429
          jimgordon

          welche Lösungen hast Du denn gefunden?

          Denn es gibt nur eine Lösung: ein Sky-Mitarbeiter muss dir die Geräteliste für Sky on Demand (Receiver-Geräteliste) zurücksetzen. Das kannst Du selbst nicht bewerkstelligen.

          Entweder die Hotline anrufen oder auf einen Moderator warten der dir dann hilft

          • Re: Hinweis 429
            Nadine S.

            Hallo jenny222,

             

            gerne helfe ich Dir weiter. In Deiner privaten Nachricht hast Du leider die Kundennummer nicht mit angegeben? Schickst Du mir diese bitte per Privatnachricht, damit ich im Vertrag eine Veranlassung tätigen kann?

             

            https://community.sky.de/docs/DOC-1005

             

            MOD-EDIT: Geräteliste gelöscht.

             

            Viele Grüße,
            Nadine