1 Antwort Neueste Antwort am 05.11.2017 20:55 von Oliver B. RSS

    Receiver findet keine netzwerk id

    ramona151

      Hallo zusammen,

       

      Als erstes muss ich sagen ich bin neu hier auf der Comunity Seite

       

      Folgendes Problem nehme ich gleich mal mit. Ich war eine Woche nun im Urlaub und wie es so ist stecke ich all meine Geräte von der Steckdose ab um sicher zu gehen das nichts passieren kann. Nun komme ich Freitag nach Hause möchte meinen Fernseher mit Sky starten heisst es von Sky das kein Netzwerk verfügbar ist. Das ganze habe ich auf den Suchlauf gestartet und versucht ihn so wieder zu herstellen da ja keine Updates während meiner Abwesenheit gemacht wurden.. leider ohne Erfolg..  das nächste bei uns war heftiger Sturm vll liegt es an der Satelitenschüssel also stecke ich den Kabel in Fernseh dies funktionierte.. Nun muss es an den Sky Receiver hängen.

      Habt ihr vll eine Lösung an was das liegen könnte? Ich hab sogar den Receiver auf Werkseinstellung zurückgesetzt um ihn neu einzustellen.. leider ohne Erfolg..

       

      Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ach ja ich habe den Sky pro Receiver

       

      Liebe Grüße

      Ramona

        • Re: Receiver findet keine netzwerk id
          Oliver B.

          Hey Ramona,
          tut mir leid, dass es Probleme mit dem Netzwerk gibt bei dir. Heißt das denn, dass du Sky gar nicht nutzen kannst, oder dass nur keine Verbindung zum Internet hergestellt wird? Oder findet der Receiver kein Satellitensignal? Wird dir dabei eine Hinweisnummer angezeigt oder eine genaue Fehlerbezeichnung?
          Beste Grüße, Oliver