1 Antwort Neueste Antwort am 05.11.2017 17:47 von Juliane S. RSS

    Nach Update Hinweis 361

    ramang

      Hallo,

       

      Nachdem ich heute mein Sky Receiver gestartet habe waren alle Einstellungen weg und das Gerät verhielt sich wie beim einer Erstinbetriebnahme. Wurde nach den Satellit Konfiguration gefragt, dann Sendesuchlauf und Ländereinstellung. Dann wurde ein EPG Aktualisierung durchgeführt. Nach gut einer halben Stunde konnte ich das Gerät wieder verwenden. Nur seit dem Update können mache Programme von der Festplatte nicht mehr abgespielt werden. Ohne genauer Recherche schein dass nur die Aufnahmen von Sender die nicht frei sind betroffen. Wenn ich auf einen Sky Sender "Pause/Play" drucke kommt der Hinweise "Die Aktion ist nicht möglich, da zeitversetztes Fernsehen erst 10 Sekunden nach Umschalten auf einen Sender möglich ist." 


      Wie kann das Problem behoben werden.

      Danke für die Unterstützung.


      Lg,

      Raman