13 Antworten Neueste Antwort am 05.11.2017 18:13 von daemon1811 RSS

Wiso sind die Kommentatoren bei SKY Parteiisch?

karobe

Nach aussage vom Kommentator Fuss sind die Bayern schon Meister. Hab ich da was verpasst?

• Re: Wiso sind die Kommentatoren bei SKY Parteiisch?
          lirawen

das Gefühl hab ich auch das die einen an der .... haben

Aber auch schon vorhin im Hannover Spiel.. schrecklich!

jonnycash

karobe schrieb:

Nach aussage vom Kommentator Fuss sind die Bayern schon Meister. Hab ich da was verpasst?

Kann es sein, dass Du BVB Sympathisant bist ?

(Und nein, ich mag die Bayern überhaupt nicht)

offox74

Das Wolff-Fuss mehr als Bayernlastig Iss, das iss durchaus bekannt.

daemon1811

karobe schrieb:

jepp   

wer will denn die Bayern noch aufhalten????

aber tröste dich,meine freundin (BvB-fan) maulte auch nur,daß dieser Wolf Christoph Fuß ein Bayern Fan ist. 

ich als Bayern Fan sage,daß Wolf das spiel spannend kommentiert hat. allein durch die ganzen torchancen auf beiden seiten sagte er,daß es 6:4 für Bayern stehen könnte.....da flippte meine freundin ganz aus

ich finde er ist einer der besten kommentatoren die wir noch haben,nach den ganzen abgängen.

wer viel schlimmer ist,daß sind die reporter am spielfeldrand wie zb Patrick Wasserzeiher

maki

Da hat jemand geschrieben, dass Hr. Fuß ein Bayern-Fan wäre!? Ich habe mich gefreut, als endlich Hr. Reif als personifizierter Bayern-Hasser aufgehört hatte zu kommentieren, aber Hr. Fuß ist ja voll in dessen Fußstapfen getreten! Jede Szene die evt. einen Eckball oder Freistoß gegen Bayern geben hätte können, wird zigmal kommentiert und gezeigt ohne dass es einen Grund dafür gäbe. Wenn aber Lewandowski per Notbremse gefoult wird, wird das schnell übergangen und nicht weiter diskutiert. Soger Hr. Reif hat heute gesagt, dass es eine rote Karte gewesen wäre - aber man hat das Gefühl, dass der ganze Sender nur etwas gegen die Bayern sucht. Vielleicht war Lewandoski doch einige Zentimeter im Abseits usw., einfach unerträglich! Ja ich bin Bayern-Fan und das muß nicht jeder sein, aber Reporter sollten neutral sein und sich vielleicht überlegen, ob sie diesen Job ohne die verhassten Bayern überhaupt hätten. Hoffentlich gibt es zukünftig andere Möglichkeiten, damit ich Sky kündigen kann!

daemon1811

maki schrieb:

Ja ich bin Bayern-Fan und das muß nicht jeder sein, aber Reporter sollten neutral sein und sich vielleicht überlegen, ob sie diesen Job ohne die verhassten Bayern überhaupt hätten. Hoffentlich gibt es zukünftig andere Möglichkeiten, damit ich Sky kündigen kann!

ist doch alles geschmacksache....ich denke wir würden uns alle freuen,wenn die kommentatoren hauptsächlich von der partie sprechen und nicht immer so weit hergeholfte dinge,die die medien immer wieder hochpuschen.

ich bin auch Bayern-Fan ,aber ich fande Wolff Christoph Fuß ok.

auf sprüche höre ich eh nicht hin

für mich ist es eine wohltat ,daß Herr Marcel Reif nicht mehr da ist,aber ich muß sagen das er im Doppelpaß immer eine gute figur abgibt.

was mich traurig stimmt,daß Werner Hansch und vor allem Fritz von Turn und Taxis nicht mehr da sind

kündigen: was für möglichkeiten soll es denn geben,damit du kündigen kannst???

Didi Duster

Wenn die eigene Mannschaft gerade verloren hat, so ist man generell nicht gerade in bester Stimmung und dann eher bereit einen Teil des Frustes auch am Kommentator auszulassen.

Als HSV-Fan habe ich da ziemlich hohe Erfahrungswerte

Aber auch die Kommentatoren sind natürlich Geschmackssache und erwischen einmal einen schlechten Tag.

Den K.Dittmann vom HSV Spiel gestern fand ich auch ausnahmsweise einmal ziemlich schlecht....obwohl der HSV gewonnen hat und ich den eigentlich sonst mag