8 Antworten Neueste Antwort am 05.11.2017 10:01 von uhnsch66 RSS

    BVB - Bayern Kommentator zu leise

    crocop

      Gucke gerade Borussia Dortmund gegen den FC Bayern auf Sky Sport Bundesliga 1 HD und der Kommentator W. C. Fuss klingt wieder so dumpf und ist zu leise. Als wenn er per Handy übertragen würde. Kann man bei Sky nicht endlich für einen vernünftigen Ton bei Bundesliga Übertragungen sorgen.

       

      Dankeschön im Voraus.

        • Re: BVB - Bayern Kommentator zu leise
          jonnycash

          Ich finde den Ton ganz ok.

            • Re: BVB - Bayern Kommentator zu leise
              crocop

              Offensichtlich bin ich verrückt und schreibe hier dummes Zeug. Vergleiche einfach den Ton aus dem Studio oder bei den Interviews mit dem Kommentar von W. C. Fuss. Dann wirst du merken, dass W. C. Fuss klingt wie in Mono. Irgendwie gedämpft, schwach.

               

              Immer bedenken, dass ich von Übertragung auf Sky Sport Bundesliga 1 HD spreche und nicht auf Sky Sport Bundesliga UHD.

                • Re: BVB - Bayern Kommentator zu leise
                  mthehell

                  Bei SkyGo habe ich auch gemerkt, dass die Übertragung aus dem Stadion, Wolf im speziellen, "leiser" war als der Studioton zum Beispiel.

                  Aber so extrem kam es mir heute nicht vor. Nobby war zumindest nicht lauter als der Kommentar wie neulich.

                   

                  Allerdings war heute das Bild extrem "suppig" zwischendurch. Es haben ja wahrscheinlich wieder sehr viele auch die Streams geschaut bei Bayern:Dortmund (Immerhin keine Abbrüche oder Rauswürfe wie früher bei solchen Spielen wie dem deutschen Classico).

                   

                  Und bitte, auch hier noch mal: Danke für die Änderung mit den Expertenkommentaren! Mit Passbild oben links und Stimme aus dem Off stört es nicht.

              • Re: BVB - Bayern Kommentator zu leise
                diegugel

                Auf BuLi UHD waren vor Spielbeginn wieder Tonaussetzer. Mit Spielbeginn sind diese weg gewesen.

                Ansonsten finde ich den Ton auch OK.

                • Re: BVB - Bayern Kommentator zu leise
                  buschi#26

                  Bei mir ist Ton och super kann mich nicht beklagen

                  • Re: BVB - Bayern Kommentator zu leise
                    frankieboy

                    Stereo Ton ist ganz ok. Dolby Digital Ton ist zu leise. Da mein Abo ausgelaufen ist, gucke ich das Spiel bei einem Freund mit Kabel Sky+ Humax 3000 Receiver. Er hat eine Soundbar. Daher kann ich hier nur den Stereo Ton und den Dolby Digital Ton vergleichen.

                     

                    Zu Hause über meine kleine Heimkinoanlage mit Dolby Digital 5.1 Surround Sound kann ich Sky nicht mehr gucken. Daher auch keine Aussage zum Dolby Digital 5.1 Surround Sound von diesem Spiel.

                     

                    Wir haben hier wieder auf Stereo Ton zurück geschaltet und gucken das Spiel so auch zu Ende.

                    • Re: BVB - Bayern Kommentator zu leise
                      daemon1811

                      also ich habe bei meiner freundin das spiel geschaut und müß sagen,daß der ton auch ok war.                                                    ich muß dazu sagen,daß sie auf technik eh keinen wert legt hat sie "nur " einen kleinen HD-ready Flat und einen SKY receiver (Human3000)