8 Antworten Neueste Antwort am 05.11.2017 16:16 von Oliver B. RSS

    Mit CI+ ist Sky Sport Bundesliga 1 HD nicht in Kanalliste

    pspang

      Hallo Community,

      Habe gestern meinen Receiver durch ein CI+ Modul getauscht. Der Fernseher (LG OLED55C7 ) erkennt die Karte. Nach einem komplett neuen Suchlauf auf Astra 19,2 OST muss ich leider feststellen, daß nicht alle gebuchten Sky Sender in der Kanalliste auftauchen (ich habe SKY Sport und SKY Bundesliga gebucht). Mit dem Receiver waren alle Sender aufgelistet.

      Auf einer Seite bei Sky habe ich gelesen:

      Einige Sender von Sky Select, Sky Sport, Sky Bundesliga oder Blue Movie können ggf. nicht in der Kanalliste dargestellt werden – wohl aber empfangen werden.

      Es steht aber nicht dabei, wie man die empfängt. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen ?


      Vielen Dank im voraus.

      Patrick SPANG