12 Antworten Neueste Antwort am 06.11.2017 21:45 von galaxis56 RSS

    Babylon Berlin funktioniert nicht On Demand, danach geht auch der Receiver nicht mehr.

    ambiano

      Hallo zusammen,

       

      seit gestern Abend kann ich bei meinem Sky + Pro von Babylon Berlin die erste Staffel nicht abrufen. Jedes Mal, wenn ich eine Episode auswähle, kommt wahlweise eine Werbung (manchmal auch nicht), anschließend bin ich aber immer wieder im Menü bei der Episodenauswahl.

       

      So weit so schlecht, funktionieren seit heute, wenn ich o.g. Schritt unternehme, auch alle TV-Sender nicht mehr (kein Bild, nur sporadisch Ton). Nach einem Reset funktioniert zumindest wieder das Fernseh-Livebild, On Demand (Babylon) geht immer noch nicht.

       

      Bei anderen Sendungen im On Demand Bereich besteht das Problem nicht (ich habe 4-5 andere Sendungen getestet).

       

      Weiß jemand, was ich machen soll? Vielen Dank schon einmal!

       

      LG