6 Antworten Neueste Antwort am 06.11.2017 20:16 von muck RSS

Nach fristgerechter Kündigung warte ich auf Rückzahlung

ducius

Geehrte Moderatoren,

vielleicht kann mir ja jemand von Ihnen zu dem Thema helfen.

Nachdem ich fristgerecht meinen Sky Abo aufgrund von Buchungsfehlern und falscher Beratung von einem Sky Vertreter gekündigt hatte, wurde mir dennoch eine Summe von 70€ abgebucht. Obwohol ich diese Kündigung vor dem Abbuchungszeitraum eingestellt hatte, konnte die Abbuchung auch nicht gestoppt werden (so zumindestens der O-Ton des Services).

Nun, mir wurde versprochen, dass ich das Geld im nächsten Buchungszeitraum wiederbekommen würde. Leider wurde daraus nichts. Ein Anruf gestern beim Service konnte auch nicht weiterhelfen... man würde das jetzt nochmal irgendwo eintragen und dann ggf. in 14 Tagen das Geld wiederbekommen.

Wahrscheinlich bin ich zu nett... aber ich finde es nicht schön, wenn man mir einfach das Geld zu unrecht aus der Tasche zieht und es nicht schafft dieses im gleichen zug wieder zurück zugeben... Ich wurde also auf gut deutsch, beklaut.

Vielleicht könnte sich ja dankenswerterweise ein Moderator meines Problems annehmen...  beim Service Telefon kann man mir nicht adequat helfen und zieht mir nur pro anruf noch mehr geld aus der Tasche.

Mit bestem Gruß