8 Antworten Neueste Antwort am 09.11.2017 18:16 von alphaskua RSS

Fehler 461 ein unerwartetes Problem

alphaskua

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Am 16. Oktober ist mein Kundenkonto ausgeglichen worden, seit dem ist mein Vertrag nicht komplett aktiv so dass ich auf alle Inhalte zugreifen kann.

Angeblich liegt es am System, das die Aktivierung nicht automatisch erfolgt, sondern durch die Fachabteilung beziehungsweise durch die Buchhaltung wieder freigeschaltet werden muss. Kein Mensch bei SKY kann mir helfen, sondern ich werde jedes Mal mit mehreren kurz Freischaltungen über Wasser gehalten was mich nicht zufrieden stellt. Mittlerweile bin ich echt stinksauer. Angeblich wurde dieses Problem bereits an die Fachabteilung weitergeleitet die sich aber seit Wochen nicht hören lässt es geschieht einfach gar nix.

Innerhalb von dreieinhalb Wochen habe ich verschiedene Mitarbeiter von SKY kennengelernt und jeder hat mir irgend etwas als Entschädigung angeboten.

Mittlerweile habe ich keine Lust mehr, jeden Monat wird gutes Geld bezahlt und dennoch kann ich es nicht nutzen.

Meine Kündigung ist bereits bestätigt und wird sofern sich eine langfristige Lösung des Problems nicht realisieren lässt aufrecht erhalten.

Nun hoffe ich auf euch liebe Community dass mir hier einer bei der Bewältigung der Situation und des Problems helfen kann.

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 8 Antworten