3 Antworten Neueste Antwort am 04.11.2017 13:51 von don_philipp RSS

    Zugriff auf SkyGo/Kundenlogin nach Vertragsreaktivierung nicht möglich

    don_philipp

      Hallo,

      ich habe am Donnerstag meinen seit 1.10 ausgelaufenen Vertrag telefonisch verlängert. Ich bin davon ausgegangen, dass ich mich dann relativ zeitnah auch mit meiner alten Kundennummer/PIN wieder im Kundencenter und bei SkyGo anmelden kann. Leider funktioniert dies bis heute nicht:

      "Wir konnten die von Ihnen eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Sie haben Ihre Kundennummer, E-Mail-Addresse bzw. Ihre Smartcardnummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben. "


      Kann sich bitte ein Servicemitarbeiter dem Problem annehmen? Ich würde gerne heute Nachmittag zumindest über SkyGo Bundesliga schauen, auch wenn der Receiver nicht pünktlich eintrifft.

       

      Danke im Voraus und beste Grüße,

      Philipp

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