3 Antworten Neueste Antwort am 04.11.2017 10:50 von sale123 RSS

    Sky bucht Beträge doppelt ab!!!!

    sale123

      Hallo,

       

      Ich habe ein großes Problem!

      Meine Aktivierungsgebühr + der erste Monatsbeitrag wurde 2 Tage nach der Buchung via Paypal abgebucht und stand dann lange Zeit als Guthaben im Sky Konto. Heute wurde dann erneut via Paypal die Kosten für Sky abgebucht. Allerdings wurde hier nicht die Monatsgebühr für November abgebucht, sondern nochmals die Aktivierungsgebühr + Monatsgebühr für Oktober + Monatsgebühr für November.

       

      Das Guthaben auf Mein Sky ist nun plötzlich auch 0 (Was ja stimmen würde wenn lediglich die Gebühr für November abgebucht worden wäre).

       

      Ich hoffe, dass sich schnell ein Moderator melden kann um mir bei der Klärung helfen zu können!

       

      Viele Grüße

      Sascha

        • Re: Sky bucht Beträge doppelt ab!!!!
          herbst

          sale123 schrieb:

           

          Meine Aktivierungsgebühr + der erste Monatsbeitrag wurde 2 Tage nach der Buchung via Paypal abgebucht

          Hallo Sascha,

           

          ich glaube nicht, dass bei dir direkt nach der Bestellung abgebucht wurde, da (lt. Vertragsbestätigung) immer nur am Monatsanfang zwischen dem 1. und dem 6. abgebucht wird. Wahrscheinlich verwechselst du das mit der Autorisierung bei Paypal.