4 Antworten Neueste Antwort am 04.11.2017 12:23 von thomask68 RSS

    Neuer Sky+ Pro Receiver angekommen - mit Sky+ Fernbedienung?

    thomask68

      Hallo und schönen Abend,

       

      habe heute den neuen Receiver ausgepackt und wollte in aktivieren. Beim Auspacken habe ich mich schon gewundert, weil die beigelegten kleinen Batterien (AAA) nicht in die Fernbedienung (braucht große AA) gepasst haben - dazu sah die FB nicht so aus wie auf der Anleitung. Hier im Portal habe ich die Bilder verglichen - Sky hat mir wohl eine SRC-40 beigelegt :-/

       

      Kann ich hier im Portal einen FB Tausch anstoßen?

      Bin auch etwas enttäuscht - die Kundenhotline meinte der neue Receiver wäre "wesentlich kleiner", ist ja nun nicht wirklich viel anders als der alte, nur vielleicht etwas dünner und keine extra HD Untersetzplatte nötig.

       

      Jetzt muss ich mal schauen ob meine Programmierbare FB wenigstens den Start ermöglicht...

      Bitte um Hilfe!

       

      Danke und Gruss,

      Thomas.

      .