8 Antworten Neueste Antwort am 04.11.2017 11:27 von Axel S. RSS

    Filmbestellung

    rotter66

      Habe im Sky Store einen Film für 1,99 Euro zur Leihe bestellt. Habe leider nicht direkt meine Email gescheckt sondern erst heute und habe dann festgestellt, daß ich diesen Film gekauft haben soll. Habe den Kundendienst angerufen und wollte den Sachverhalt aufklären was aber von vorneherein abgeblockt wurde. Ich habe  auch erklärt das ich zur Zeit keinen DVD-Player besitze und ich deshalb auch keine DVD bestellen würde. Auch die Frage nach einem Vorgesetzten oder Teamleiter wurde abgeblockt, als ich zu allem Überfluss noch den Namen der Dame am anderen Ende haben wollte wurde einfach aufgelegt. Na das nenn ich mal Service am Kunden, zumal die Dame während des Gesprächs auch noch am Essen war, so hörte es sich zumindest am Telefon an. Werde den Vertrag wohl zum Monatsende auslaufen lassen, da das Angebot mittlerweile auch zu Wünschen übrig lässt. Wem von euch ist es auch schon mal passiert und was habt ihr gemacht?