7 Antworten Neueste Antwort am 03.11.2017 21:41 von hermill RSS

Deine E-Mail ist nicht eindeutig. Die angegebene E-Mail-Adresse wird bereits verwendet. Bitte logge dich mit deiner Kundennummer und Sky PIN ein. (Hinweis T_209)"

hermill

Hallo Sky-Team,

ich habe das Problem das ich mich weder mit meiner Email-Adresse, noch mit meiner Kundennummer bei Sky-Ticket anmelden kann.

Ich bekomme dann den Fehler: Deine E-Mail ist nicht eindeutig. Die angegebene E-Mail-Adresse wird bereits verwendet. Bitte logge dich mit deiner Kundennummer und Sky PIN ein. (Hinweis T_209)". Wenn ich mich dann mit meiner Kundennummer einloggen möchte bekomme ich folgenden Fehler:

Das System erkennt dich nicht. Bitte check deine Eingaben und klick auf den Aktivierungslink aus der E-Mail an dich.
      Noch immer nicht drin? Dann hilft nur das Kontaktformular.

(Hinweis T_207)

Wenn ich nun auf den Aktivierungslink klicke bekomme ich folgenden Fehler:

Leider können Sie sich mit Ihrer E-Mail Adresse nicht eindeutig identifizieren, da sie mehrmals in unserem System hinterlegt ist. Bitte rufen Sie bei unserer Service Hotline an, um die E-Mail erneut zu schicken. Bestellhotline: 01806 88 400 010 *(? 0,20 inkl. MwSt./Anruf aus dem dt. Festnetz, max. ? 0,60 inkl. MwSt/Anruf aus dem Mobilfunknetz)

Das habe ich getan und extra die 60Cent ausgegeben, weil mir via Kontaktformular seit mehr als 7Tagen nicht geantwortet wird. Dort sollte es jetzt wieder funktionieren. Tut es aber leider nicht. Ich bitte also hier um Hilfe. Damit ich mein Monatsabo endlich nutzen kann.

Viele Grüße

Hermill

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 7 Antworten