4 Antworten Neueste Antwort am 06.11.2017 14:18 von Sanny G. RSS

    Kündigung wird nicht im "My SKY" angezeigt

    b_peters

      Ich nutze Sky bei Entertain in einem 1-jahres Vertrag. Diesen habe ich am 15.10.16 abgeschlossen und direkt am 16.10.16 zum 30.11.17 gekündigt. (Kündigungsbestätigung habe ich erhalten und vorliegen).

       

      Wenn ich jetzt in MY SKY unter "Mein Abonnement" schaue, so wird mir anscheinend seid diesem Monat eine Vertragslaufzeit bis zum 01.12.2018 angezeigt natürlich zu erhöhten Kosten sowie geringerer Leistung als die ursprüngliche Beauftragung.

      Im letzten Monat stand da noch ein Ende der Vertragslaufzeit bis zum 01.12.2017.

       

      Ist dies normal und es passiert noch etwas bis zum Ende diesen Monats?

       

      Leider finde ich keine E-Mail funktion so dass ich meine Kündigungsbestätigung einfach noch einmal hinsenden kann.

       

      Vielen Dank

      Benedikt Peters

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 4 Antworten