5 Antworten Neueste Antwort am 03.11.2017 14:46 von jimgordon RSS

Habe einen Vertrag am 12.9.17 abgeschlossen mit dem Bundle Samsung Uhd TV gratis

dafistaufsaug

Leider warte ich Jetzt schon 8 Wochen darauf das sich jemand zwecks den 55 zoll 6179 Samsung tv bei mir meldet im Vertrag stand drin 1 Monat nach Vertragsabschluß , also am 17. 10 hätte sich jemand melden müssen , doch bis heute 03.11.2017 hat sich keiner gemeldet , wenn man bei sky Kundendienst anruft heißt es immer hermes meldet sich bei ihnen , doch Hermes meldet sich nicht , auch habe ich Hermes angerufen und nachgefragt doch die wissen davon nichts , also habe ich nochmals mit sky telefoniert, die sagten mir sie forschen nach und melden sich Telefonisch doch vergebens keiner Meldet sich bei mir eine Frechheit , finde ich das habe sky per email und telefonisch kontaktiert doch antwort bekam ich nie habe jetzt 300,- in 2 Monaten bezahlt , und sky hat sich nicht an den Vertrag gehalten und sagen mir auch nicht warum der Tv nicht geliefert wird habe alles bezahlt ,noch dazu habe ich  meinen eigenen Tv verkauft habe seit 1 Woche kein Fernseher mehr , da ich davon ausgegangen bin das ich einen laut Vertrag bekomme , doch Fehlanzeige , wer kann Helfen und was soll ich jetzt machen

MFg Michael