2 Antworten Neueste Antwort am 03.11.2017 14:49 von Axel S. RSS

    Hinweis 429

    zivaxi

      Hallo,

       

      ich habe am Montag einen neuen Reciever bekommen. Der Techniker meinte, es dauert 24 Std. bis Sky on Demand wieder einwandfrei funktioniert.

      Seither kommt immer wieder der Hinweis 429. Kann mir jemand weiterhelfen?

       

      LG

        • Re: Hinweis 429
          herbi100

          Es muss wahrscheinlich Deine Geräteliste von Sky on Demand zurückgesetzt werden.

          Das kannst Du selbst nicht machen

           

           

          Das kann die Hotline machen, 

          oder

          Du wartest, bis sich ein Moderator bei Dir meldet (blau hinterlegt)

           

          Wenn Du die Hotline anrufen willst,

          erwähne bitte,

          das es sich nicht um die Sky Go Geräteliste handelt,

          sonder

          um die von Sky on Demand

          das wird manchmal gerade am Telefon verwechselt

          • Re: Hinweis 429
            Axel S.

            Hallo zivaxi,

             

            ich helfe dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

             

            So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

             

            Viele Grüße,
            Axel