-
Re: Vertragsverlängerung am 31.10.2017
ericole 03.11.2017 09:54 (als Antwort auf: lettermaker)Da musst Du leider auf einen Mod warten, der Dir bestimmt helfen kann
-
Nadine S. 03.11.2017 14:32 (als Antwort auf: lettermaker)Hallo lettermaker,
da die Eintragung des Angebotes, so wie es scheint, erst Anfang November 2017 erfolgte, klappt die Reaktivierung der Zweitkarte nicht. In diesem Fall kann nur eine erneute Buchung durchgeführt werden.
Vielleicht bekommen wir die Angelegenheit ja auch besser gelöst und können die komplizierte Geschichte umgehen. Lasse mir dazu eine private Nachricht unter Angabe Deiner Kundennummer zukommen. Zum Datenschutz benötige ich zusätzlich auch noch Dein Geburtsdatum plus den Namen der hinterlegten Bank.
https://community.sky.de/docs/DOC-1005MOD-EDIT: Zweitkarte gebucht.
Viele Grüße,
Nadine-
makoessler 04.11.2017 13:11 (als Antwort auf: Nadine S.)Hallo,
ich habe das identische Proble.
ICh habe mein Abo zum 31.10.2017 gekündigt und ein Verlängerungsangebot zum 03.11. angenomme.
ICh habe extra dem Kollegen am Telefon gesagt ich nehme nur das gleiche Abo wieder.
PAket Entertainment Sky Sport und Bundesliga inkl Hd und der Zweitkarte
HEute habe ich die Mail mit der Bestätigung des Abo erhalten.
ES fehlt aber die Zweitkarte.
Bitte um dringende Info und Hilfe
MfG
makoessler
-
-
makoessler 04.11.2017 13:14 (als Antwort auf: lettermaker)Hallo,
und gibt es schon eine Lösung wegen der fehlenden Zweitkarte?
mfg
makoessler
-
herbi100 04.11.2017 13:27 (als Antwort auf: makoessler)Bei Dir ist der Fall völlig anders, der TE hatte noch vor Ablauf seines Vertrags verlängert,
zum 31.10.2017 gekündigt, mich jedoch am letzten Tag doch noch entschieden, diesen Vertrag komplett zu verlängern.
Du erst am 3.11., dass ist zu spät für die Zweitkarte.
Aussage von Sky
Die Reaktivierung der Zweitkarte ist,
wenn das Abonnement beendet wurde, nicht möglich.
In diesem Fall muss diese neu gebucht und die vorhandenen Geräte retourniert werden.
Du bekommst dann, wenn Du die Zweitkarte neu abonnierst,
eine Smartcard,
einen Receiver, Festplatte zugeschickt
Eine Aktivierungsgebühr von 19 Euro sowie 12,90 Euro Logistikpauschale fallen dann ebenfalls wieder an.
-
makoessler 05.11.2017 13:47 (als Antwort auf: herbi100)Hallo, das sagte mir der Berater am Telefon nicht! Er sagte es ist kein Problem die zweitkarte zu aktiviere!
verstehen kann man das technisch auch nicht das es nur mit einer n Zweitkarte funktionieren soll.
habe auch keinen Receiver oder Festplatte. iich habe das Sky Ci Modul...
WIrd von sky eine andere Variante der Zweitkarte jetzt verwendet?
Mfg
-
herbi100 05.11.2017 13:57 (als Antwort auf: makoessler)Es ist "systembedingt" nicht anders möglich,
Aber ist auch egal,
dein Modul der Zweitkarte und die Karte müssen zurück zu Sky.
Willst Du noch eine Zweitkarte,
musst Du diese neu buchen, mit allen dazu gehörigen Kosten und Gebühren.
-
herbi100 05.11.2017 13:59 (als Antwort auf: makoessler)WIrd von sky eine andere Variante der Zweitkarte jetzt verwendet?
Nein, aber Deine kann nicht mehr reaktiviert werden.
Er sagte es ist kein Problem die zweitkarte zu aktivieren
Keine Ahnung, hat evtl. nicht darauf geschaut, dass dein Vertrag bereits geendet ist,
oder
wusste es nicht
-
-
-
-
lettermaker 13.11.2017 19:41 (als Antwort auf: lettermaker)Hallo,
mir ist gestern noch ein für mich kleines (für meine Frau aber sehr großes) Problem aufgefallen.
Der Sender "Romance TV" wird nicht mehr freigeschaltet.
Ich vermute, dass die Deaktivierung und erneute Aktivierung der Karten die Ursache dafür war - jedoch kann ich es nicht genau sagen, seit wann Romance TV nicht mehr läuft....Vielleicht hat Nadine noch meine Kundennummer und kann hier nochmal behilflich sein.
Ich habe hier (Romance TV und Sky-Starter?) gelesen, dass es scheinbar unterschiedliche Starter-Grundpakete gibt. Aber Romance TV gehört ja ganz normal zum StarterPaket. Da ich Satelittenempfang habe, sollte es somit auch zur Verfügung stehen. Aber leider ist das nicht der Fall.
-
jimgordon 13.11.2017 19:45 (als Antwort auf: lettermaker)Romance hat einfach einen neuen Platz in der Senderliste. Mach mal einen Sendersuchlauf und er ist wieder da
-
veldon 13.11.2017 19:57 (als Antwort auf: jimgordon)Der sollte jetzt auf Kanalplatz 145 gezogen sein. Wenn nicht dann wie Jim schon sagt, erneut Sendersuchlauf durchführen.
-
-