5 Antworten Neueste Antwort am 04.11.2017 08:57 von Axel S. RSS

    Ihre Smartcard konnte nicht gefunden werden.

    bildungsluecke

      Hallo, ich habe mir vor einer Woche telefonisch einen Sky+ Receiver bestellt. Die Dame in der Hotline hat alles eingetragen. Mir wurde zugesichert das der Receiver direkt verschickt wird plus eine Erweiterung meines Abos auf Entertainment, Sport, Bundesliga und Cinema. Mein Vertrag wurde bereits gekündigt und läuft noch bis 31.01.2018. Seither warte ich auf die Lieferung. Im Sky Kundencenter erscheint jetzt immer die Meldung "Ihre Smartcard konnte nicht gefunden werden". Mehrere Telefonate mit der Hotline blieben  erfolglos. Ich würde um Geduld gebeten, man kann nichts für mich tun. Eine Verlängerung des Abos ist ebenfalls nicht möglich. Was kann ich tun, ist ein solcher Fall bereits bekannt?