6 Antworten Neueste Antwort am 03.11.2017 10:39 von Axel S. RSS

    Gerätetausch, unfassbar

    karotte66

      Guten Morgen an die Community.

       

      Folgendes Problem.

       

      Am 19.10.17 bin ich umgezogen. Da es nun ein anderer Kabelanbieter ist benötige ich eine neue Smartcard ggf auch Receiver.

      Über die Sky App habe ich den Umzugsservice ordnungsgemäß ausgefüllt und habe dies bezüglich auch eine Bestätigungsmail bekommen. Nun warte ich seid dem 17.10.17 auf meine neue Smartcard und Receiver. Per Mail reagiert Sky überhaupt nicht. Per Telefon bekommt man nur leere Versprechungen. Selbstverständlich wurde mir der Tausch der Geräte schon meiner Rechnung beigefügt und von meinem Konto abgebucht. Es ist eine absolute Frechheit das keiner Reagiert. Ich zahle quasi für Sky obwohl ich dies net nutzen kann.

      Hoffentlich findet sich hier ein Admin der mir wenigstens hier weiter helfen kann.