3 Antworten Neueste Antwort am 02.11.2017 20:16 von herbi100 RSS

Kein Atlantic HD mehr seit Verängerung im Oktober

kochpower

Hallo,

ich bin seit vielen Jahren Sky-Kunde und habe immer Sky Welt +  Film + Sport und HD.

Zum 30.09.2017 lief mein Vertrag aus. Jetzt habe ich den Vertrag verlängert und musste feststellen, dass mein Sky Atlantic verschlüsselt ist.

Wenn ich meinen Vertrag verlängere gehe ich davon aus, dass sämtliche Sender die ich vorher hatte auch nach Verlängerung vorhanden sind.

Sollte sich bestätigen, dass nach meiner Vertragsverlängerung kein Sky Atlantic und Sky Atlantic HD mehr ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung steht, so werde ich die Vertragsverlängerung umgehend widerrufen. Kann mir jemand helfen?

• Re: Kein Atlantic HD mehr seit Verängerung im Oktober
          stephan1

Überprüfe doch einmal deine Paketstruktur.

Du benötigst entweder "Entertainment" (incl. Zugang zu Sky on Demand) oder "Sky Welt+ Film"

jimgordon

ja, ein Blick in deine nagelneuen Vertragsunterlagen kann helfen. Steht da wirklich Film? Oder doch Cinema?

Sollte Cinema gebucht sein, dann hast Du 3 Möglichkeiten:

1. Den Vertrag widerrufen, weil du kein Atlantic mehr hast
            2. dir Cinema in Film umbuchen lassen und du hast plötzlich wieder Atlantic
            3. Entertainment buchen, was dann Welt ersetzt, für monatlich 5€ mehr. Dann hast Du Atlantic wieder und zusätzlich noch die Box Sets.
              herbi100
              Wenn ich meinen Vertrag verlängere gehe ich davon aus,

Das sollte man nicht,

ändert sich doch ständig etwas, aber gut.

Vor 2 Jahren wurde die Paketstruktur geändert

Welt und Film wurde abgeschaft

und durch Starter/Entertainment und Cinema ersetzt, dabei wurde Atlantic HD in das Entertainment Paket verschoben

Du kannst jetzt das Entertainment Paket nachbuche (5 Euro) anstelle von Welt

oder

lässt Dir von einem Moderator das Cinema Paket auf das Film Paket zurücksetzen.

Aber dieser Fehler passiert fast bei allen, die nicht die Pakete erwähnen, welche sie buchen wollen,

sondern das alles so bleibt wie es war (das gibt es nur automatisch, wenn man nicht kündigt, dann bleibt alles beim alten)