4 Antworten Neueste Antwort am 02.11.2017 19:03 von adda63 RSS

    Vertragsverlängerung Unklarheiten

    adda63

      Hallo,

      mein Abo endete am 31.10.17. Über einen Link einer Email von Sky habe ich den Vertrag am 31.10.17 verlängert, habe auch an dem Tag eine E-Mail mit meinen Bestelldetails erhalten. Wenn ich mir nun bei Sky mein Abo anschaue steht da:Vertragsdatum 02.11.17, Ende der Vertragslaufzeit 01.12.17. Unter Vorteile sind die laufenden Diskonts eingetragen: 12 Monate Gutschrift HD 10,50€ und 12 Monate Gutschrift 31,50€.  Von 02.11.17 bis 01.12.17 sind bei mir aber 13 Monaten, oder meinetwegen 12 Monate und ein 28 Tage. Ich möchte aber nicht für die 28 Tage den vollen Preis zu zahlen. Ich habe eben die Hotline angerufen und gefragt ob ich im November den vollen Preis ( wenn auch anteilig) zahlen müsste, die Frau meinte nein auf keinen Fall. Kann sein Sie meinte nur den November der jetzt kommt und nicht den im nächsten Jahr wenn die 12 Monate Gutschrift um sind. Oder mach ich da irgendwo einen Denkfehler? Wäre schön wenn mich ein Moderator mal aufklären könnte bevor die Widerspruchsfrist abläuft. Ich hab eben ziemlich lange in der Warteschleife gehangen, deswegen hoffe ich, dass ich es hier klären kann.